Elite Status

EliteStatus About.001

Der Zweck des Lebens ist der, mehr Leben ins eigene Leben sowie auch in das Leben anderer zu bringen. Es gibt vier Lebensbereiche, die im Laufe des Lebens in einem balancierten Verhältnis entwickelt werden sollen. Diese wären Gesundheit, Reichtum, Liebe und perfekte Selbstentfaltung. Sobald diese im gleichen Verhältnis stehen, so erlangt man den Zustand von Glück & Wohlbefinden. Diesen Zustand nenne ich deshalb EliteStatus, weil dieser Status uns mehr interessiert, als alle anderen Zustände, die es im Leben gibt. Vor allem, es ist ein Status, den jeder erlangen kann.

Ich versuche diese Lebensbereiche in fünf praxisbezogenen Kategorien einzuteilen und teile meine Tipps & Tricks, die ich persönlich favorisiere, um diese 5 ausgewählten Lebensbereiche zu entwickeln.

Miguel Miranda

Mein Name ist Miguel Miranda und ich finde, dass in unserer Gesellschaft die positive Stimme fehlt und ich meinen Teil versuche beizutragen, damit du über dich selbst glücklich, wohl und zufrieden fühlen kannst.

Beruflich bin ich Student der Wirtschaftspsychologie, arbeite in der Personalberatung, bin Vorstandsassistent und führe ein Start-Up Unternehmen in der Fitnessbranche.

Ich habe EliteStatus hauptsächlich für Männer entwickelt, die sich positiv weiterentwickeln wollen, einen Zustand von Glück & Wohlbefinden anstreben und sich unglaublich fühlen wollen! Frauen sind hier selbstverständlich auch wilkommen.

Hier findest du alles an Themen wie ...

  • Fitness - Physisches Wohlbefinden, gesunde Ernährung und Schlafqualität optimieren. (z.B. Energie-, Gewichts-, Gesundheitsmanagement, etc.)
  • Karriere - Wovon möchtest du bekannt sein? (z.B. Profession, angewandtes Wissen, Kompetenzentwicklung, Lebenslanges lernen, Personal Branding, Selbstmarketing etc.)
  • Selbstbild - Die Beziehung zu sich selbst verbessern und die Fähigkeit sich selbst zu managen. (Selbstverbesserung, -management, -reflexion, -bewusstsein, -vertrauen, -pflege, Mindset, Style, Körpersprache, etc.)
  • Finanzen - Die Kunst Geld zu verdienen und die Wissenschaft es zu behalten. (z.B. Finanzmanagement, Investment, Immobilien, Unternehmen, Angestellter, Bewerbungen, Selbstständigkeit etc.)
  • Lifestyle - Die Kunst Beziehungen zu knüpfen, zu pflegen und die Freizeit zu gestalten. (z.B. Soziale Beziehungen, Powernetworking, Kammeradschaft, Romantik, Dating, Freundschaft etc.)

Auf diesem Blog findest du sozusagen, alles an Themen, die ich als wichtig empfinde und dir erzählen kann, damit du der beste und der erstaunlichste Mensch sein kannst, den du je sein könntest.

Solange du hier bist, kannst du etwas abhängen, denn es gibt viel Content und es wird noch mehr Content geben.

Ich bin keinesfalls ein Experte in allen Lebensbereichen, jedoch bin ich bei einigen Gebieten besonders spezialisiert. Ich sehe mich eher als eine lebenslang lernende Person, die gerne ihr Wissen weitergibt. Meine starke Neugier motiviert mich neue Gebiete zu entdecken und die Welt besser zu verstehen. Ich neige mich daher dazu, mich in den Lebensbereichen weiterzuentwickeln, neues Wissen anzueignen und dir meine Erfahrung zu teilen.

Ich schätze dich!

Fühle dich frei zu äußern, Fragen zu stellen, bestimmte Themen näher anzusprechen, etc. Ich muss manuell alles genehmigen. Dies bedeutet, dass wenn du einen Kommentar hinterlässt, muss ich diesen zuerst genehmigen bevor der Kommentar erscheint.

Wenn du deinen eigenen Blog hast, kannst du den Namen deines Blogs nach deinem Vornamen hinschreiben wie z. B. “Miguel - EliteStatus”. Dies ist von meiner Seite her völlig in Ordnung.

Es wäre eine einsame Tätigkeit um einfach Videos bzw. Artikel ohne Feedback oder Kommentaren zu erstellen. Ich genieße es sehr von dir zu hören. Ich kann nicht immer alle Kommentare beantworten, aber ich gebe mein bestes auf sie einzugehen.

Wenn du mit mir persönlich in Kontakt treten möchtest, kannst du mich auch gerne über Facebook kontaktieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Meine Hoffnung liegt darin, dass EliteStatus für dich zu einer großartigen Quelle sich entwickelt!