Karriere

Was passiert, wenn ich mein Bachelor Studium nicht bestehe?

Viele meiner Freunde und ich selbst sind kurz davor unser Bachelor Studium abzuschließen. Häufig entsteht die Angst, was passieren würde, wenn man das Studium nicht abschließen würde.

In diesem Video teile ich dir das, was meinen Freunden geholfen hat, diese Angst zu reduzieren und entspannt die Studienziele zu erreichen.

Zusammenfassung:

Habe immer 3 Alternativen auf die du zurückgreifen kannst, falls du den Bachelorabschluss nicht bestehen würdest. Diese “3-Alternativ-Methode” kannst du auch in vielen anderen Bereichen anwenden um Stressbelastungen zu reduzieren und sich wohl zu fühlen.

Miguel Folgen & Weiterempfehlen
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
INSTAGRAM
SOCIALICON

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.