Karriere

Das Nachmittagstief bewältigen

Häufig schlägt die Müdigkeit am Nachmittag ein. Meistens trinken wir einen Kaffee, Tee oder suchen Schokolade um wieder aktiv zu werden. In diesem Video lernst du 3 strategische Tipps die du verwenden kannst um dein Nachmittagstief zu bewältigen.

Zusammenfassung:

1) Proteinreiches Mittagessen
2) Powernap
3) Eiskalte Dusche


Einzelnachweise

1. ↑ Bildquellen: www.pexels.com

Miguel Folgen & Weiterempfehlen
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
INSTAGRAM
SOCIALICON

2 thoughts on “Das Nachmittagstief bewältigen

    1. Hallo Carolin,

      vielen Dank für Deine Meldung. Die Powernap führe ich idealerweise in der horizontalen Liegeposition durch. Eine vertikale Position im Stehen habe ich noch nie ausprobiert. Wenn dann sitzend auf dem Stuhl und mit dem Kopf & Armen auf dem Tisch angelehnt… Kennst Du wahrscheinlich noch aus der Schule 😉 Wenn Du hierfür eine Idee hast, wie man eine vertikale Powernap durchführen kann, dann freue ich mich selbst mehr davon zu wissen.

      Herzliche Grüße
      Miguel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.